Linux Startseite Neuigkeiten Linux Hilfstellungen Stammtisch (+ LUG-VS) Stammtisch Protokolle Impressum LUG-VS LUG-VS Wiki
Weitere Protokolle 24.09.2004 29.10.2004 26.11.2004 28.01.2005 24.03.2005 29.04.2005 28.06.2005 Wiki-Archiv

Stammtisch - Archiv

Bericht Stammtisch vom 28.01.2005 in Villingen-Schwenningen


Themen waren:

Abschnitt

Neues Stammtischlokal

nachdem es wegen einer parallel stattfindenden Fastnachtsveranstaltung wieder einmal recht laut war, haben wir wieder ber eine geeignete Lokalität diskutiert. Es sollte sich am besten um einen Nebenraum eines Lokals idealerweise mit Abtrennung und Internetanschluß handeln. Ich muß gestehen das ich bisher noch nicht die momentan zur Diskussion stehenden Lokale besucht habe.

Der Vorschlag von Werner in die alten Anlagen der deutschen Bahn (kostenpflichtig) auszuweichen, können erst konkret angegangen werden wenn ein Finanzierungsmöglichkeit wie z.B. die grndung eines Vereins abgeschlossen ist. Denn ich bin momentan noch nicht dazu bereit irgendwelche finanziellen Verpflichtungen in dieser Richtung einzugehen.

Abschnitt

???

Thema von Elimar und Hans-Jürgen habe ich leider nicht ganz mitbekommen. Fielleicht kann ja einer von den Beiden kurz einen Bericht dazu senden.

Abschnitt

Diverse Themen

...


Autor - Ulf Bartholomäus
Impressum

Zuletzt geändert: 20.04.2005 - 21:12:41

Home Button



Free Patents