Linux Startseite Neuigkeiten Linux Hilfstellungen Stammtisch (+ LUG-VS) Stammtisch Protokolle Impressum LUG-VS LUG-VS Wiki
Weitere Protokolle 24.09.2004 29.10.2004 26.11.2004 28.01.2005 24.03.2005 29.04.2005 28.06.2005 Wiki-Archiv

Stammtisch - Archiv

Bericht Stammtisch vom 30.04.2004 in Villingen-Schwenningen


Themen waren:

Abschnitt

Installation SuSE 9.1 professional auf meinem Notebook

Habe auf dem Stammtisch begonnen SuSE 9.0 prof. auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo 7800 (AMD 2500+ Mobile) auf SuSE 9.1 prof. upzudaten. Dabei hat es erwartungsgemäß keine Probleme gegeben (noch keine Detailierten tests gemacht).

Zu Hause habe ich noch das eingebaute Modem (welches vorher nicht mit der Standardinstalltion) funktionierte in betrieb nehmen wollen. Leider hängt sich der Rechner nach einem Einwahlversuch föllig auf. Mache noch einmal ein Online-Update, und berichte hier weitere Erfahrungen



Abschnitt

Neue Räumlichkeiten für Stammtisch

Wegen der doch stark gestiegenen Geräuschkulisse (Live-Musik) in den bisherigen Räumlichkeiten, hatten alle den Wunsch einen neuen Raum für den Stammtisch zu suchen. Es sind alle Stammtischler herzlich eingeladen, vorschläge zu unterbreiten.

Eine Diskusion auf unserer Mailingliste werde ich demnächst starten, falls es nicht jemand anderes für mich übernimmt.

PS: Habt Ihr (LUG-VS-ler) Euch schon in der LUG-VS Mailingliste eingetragen? Sonst bitte schnellstmöglich nachholen



Abschnitt

Diverse Themen

...




Autor - Ulf Bartholomäus
Impressum

Zuletzt geändert: 27.09.2004 - 22:47:50

Home Button



Free Patents